Ballkleid zur Zeugnisübergabe?

13 Antworten

Etwas overdressed, würde ich sagen. Ich denke, dass vor allem von den Jungs viele auch einfach im Schlabberlook erscheinen werden. Schade drum, aber ich denke, es gibt sicher in absehbarer Zeit mal ein Ereignis/Event, bei dem du dich in diesem Kleid gut zur Geltung bringen kannst.

Da gibt es bestimmt noch andere Mädels die Ihr Kleid schon haben.

Wenn Ihr alle so kommt , bist du auch nicht die einzigste.

Ansonsten würde Ich es trotzdem auch so einfach machen.

Finde ich total übertrieben. Die Zeugnisübergabe wäre für mich kein Grund sich irgendwie anders anzuziehen als sonst.

Fänd ich in jeder Hinsicht overdressed!

Wie sieht denn die Zeugnisübergabe aus? Normal im Schulzimmer so von Lehrer zu Schüler? Dann wäre das definitiv übertrieben.

Was machen denn die anderen Mädchen, die auch schon ein Kleid haben?

Cecelllll
Fragesteller

Ne wir machen das mit Sektempfang, Zeugnisse werden auf der Bühne übergeben. Es kommen Fotografen und die Presse. Privat habe ich danach noch ein fotoshooting wo es ja den Ball nicht gibt :D

Cecelllll
Fragesteller

Die anderen Mädchen die ein Kleid haben ziehen dies nicht an. Zumindest bei denen ich gefragt habe

DentroGirl  22.06.2020, 22:07
@Cecelllll

Hmm, okay das ist ja schon mal was. Komisch, dass die anderen das nicht anziehen wollen... Also wenn du das Kleid eh schon hast, kannst es auch anziehen. Musst dich halt selber fragen, ob du das willst, auch wenn du die einzige wärst. ;)