Ballettkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das erste, weil 52%
Das zweite, weil 39%
Was anderes 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das erste, weil

Ich finde du solltest dir die 1. holen da ich persönlich die auch trage und die viel bequemer und nicht so nervig finde.

Außerdem hat finde ich dass die 1. etwas besonders ist im Gegensatz zur 2.

Hoffe ich konnte dir damit die Entscheidung erleichtern oder sogar abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toph6  14.02.2023, 21:38

Und holst du’s dir oder holst du dir das andere?

Phoenix931
Fragesteller
@Toph6

Werde mir dann das erste holen. Vielleicht später irgendwann das andere auch noch, aber eins reicht erstmal.

Das erste, weil

Das erste sieht nach meiner Meinung besser aus - Was tragen denn eigentlich die anderen Jungs bei euch zum Training?

Phoenix931
Fragesteller

Ich bin der einzige Junge sonst sind nur Frauen dort

Schneckly  29.07.2023, 13:45
@Phoenix931

Dann frag doch auch einfach die Mädels aus deiner Trainingsgruppe, was sie dir empfehlen würden. Wenn du er einzige Junge bist, solltest du dich ihnen vielleicht einfach möglichst anpassen. Ich wünsche dir mit den Mädels viel Spaß und halte bitte durch, wer soll sonst später auf der Bühne die Tänzerinnen in ihren eleganten Posen heben und sie in das richtige Licht setzen?

Das erste, weil

Das erste sieht besser aus meiner Meinung nach als Ballerina 🩰 da ich die anderen schon oft gesehen hab und sie mir ehrlich gesagt nicht so gefallen.

Das zweite, weil

Beim ersten finde ich es sehr eng am Hals. Das stört mich immer wenn trikots so genäht sind.

Was anderes

Man trägt am besten das was die Frauen tragen, nur bei Auftritten kann es anders sein aber im Training Zimmer den Ladys nach, am besten lest du dich von denen empfehlen ( schäm dich nicht, die Ballett Frauenkleidung ist sogar gesundheitlich besser für dich also auch Unterwäsche dann beraten lassen )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung