ballettkleidung als junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild als Ergänzung für die Antwort von @pingu482 :) Bild ist von dance academy

 - (Jungs, Ballett)

Soweit ich weiß tragen Jungs im Ballett schwarze Leggings, eine weißes T-Shirt und schwarze Ballettschläppchen. Wenn du etwas davon nicht hast, ist das nicht schlimm, du kannst es bei deinem/deiner Ballettlehrer/in bestelllen und es fürs erste einfach durch etwas ähnliches ersetzen. (Tut mir leid, ich habe keine guten Bilder gefunden)

Viel Spaß beim tanzen!

Also als ballet Kleidung wenn du ein Junge bist einmal eine enge leggings ein suspensoriom und 1 Shirt und Schläpchen aber ein Schöner Punker Ballet Body wie bei den Mädchen kann dir nicht schaden mit rosa Strumpfhosen und ein Rosanes tutu und spitzenschuhe solltest du dir dann auch gleich dazu holen das Shirt und die Hose und schläpchen sind die Trainings Sachen die anderen sind gut für deine Freizeit also genieß sie dann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer tragen z.B. T-Schirt, Leggings und natürlich Schläppchen so wie ich auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Ballett)
Gxynks  02.01.2024, 16:26

Also ich habe denke auch Interesse an ballet und bin auch ein Junge,doch ich will nicht diese engen Hosen tragen,gibt's es da eine Alternative