Ballett-Strumpfhose für Karneval?

4 Antworten

Da die Karnevalzeit wieder kommt, kann ich nur sagen, diese Strumpfhosen sind sehr schön und warm....

.... wie auch schon erwähnt, gibt es auch FSH (Thermostrumpfhosen) oder mit Fleece, die aussehen, als hätte man normale Strumpfhosen an.....

Diese finde ich auch angenehm warm ;-) dagegen sind die normalen Nylons eher kalt ;-)

Da Tanzstrumpfhosen aus rubusterem Material gemacht sind, kann ich mir auch vostellen, dass diese Strumphosen auch etwas dicker sind und wärmer halten als dünne Nylonstrumpfhosen.

Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Lieben Gruss :-)

Ballettstrumpfhosen oder spezielle für den Tanzsport hergestellte Strumpfhosen sind robuster und daher auch stärker gearbeitet als herkömmliche transparente Feinstrumpfhosen und haben daher auch eine bessere Wärmewirkung. Ob diese Strumpfhosen warm genug für den Karneval sind hängt sicher auch davon ab welche Temperaturen es an diesen Tagen hat. Den besten Wärmeschutz würden wahrscheinlich Thermostrumpfhosen oder richtig dicke Strickstrumpfhosen bieten

Kauf dir doch lieber eine Fleecestrumpfhose mit 20den Optik. Sieht aus wie eine dünne Strumpfhose , ist aber warm wie eine Thermostrumpfhose.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Party, Outfit, Strumpfhose)