Balettfigur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Größe nicht der Punkt ist. Wichtig ist doch die Technik und die Eleganz, die man ausstrahlt und das müssen nicht die klapperdünnen Mädchen sein.

Ballerina62
Fragesteller

Oke vielen Dank. Daran habe ich noch garnicht gedacht;)

Ich denke, dass das nicht weiter schlimm ist, wie alt bist du denn?

Also ich kann nur so viel sagen: beim ballett bist du so wie du bist und du kannst so tanzen wie du bist. Ich bin noch kleiner und das ist kein problem. horseMelli

Du wiegst mehr als ich und bist 10 cm kleiner ^^ aber ja das geht locker! Bei mir im Ballettkurs sind viele Gewichtsklassen dabei^^