Baldurgs Gate 3 Schattenverfluchtes Land?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise sollte das tatsächlich kein Problem sein. Die Elfe ist in der Laterne, wenn ich dich richtig verstanden habe. Die Laterne ist auch bei einem Charakter deiner Gruppe ausgerüstet?

Siehst du die Laterne in deinem Umkreis leuchten? Wenn nicht kannst du versuchen, sie nochmal abzurüsten und nochmal neu auszurüsten. Eventuell auch bei einem anderen Charakter versuchen auszurüsten. Wenn dein main Character die Laterne nicht trägt, könnte es auch sein, dass du zu schnell unterwegs warst und der Char mit der Laterne zu weit weg von dir war.

Vielleicht ist es ein Bug, der mit einem neueren Patch oder Hotfix rein kam, jedoch konnte ich auf die Schnelle keinen Bugreport diesbezüglich finden. Wenn es also ein Bug ist, dann wohl einer der selten vorkommt.

Aber vielleicht klappt es ja die Laterne bei einem anderen Charakter neu auszurüsten.

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Baldurs Gate 3! :)

ItsSara2105
Fragesteller

Ich habe die Laterne als Waffe und allgemein ausgerüstet. Eigentlich genau gleich wie in meinem alten Account.. bei anderen Charakteren klappt es auch nicht leider.. :( Und sowas ist jetzt das erste Mal passiert. Vielen Dank. Dann warte ich mal auf das neue.Patch :3

DeadlyDalek  13.02.2024, 21:22
@ItsSara2105

Tut mir leid zu hören, dass es nicht geklappt hat :/ Eine letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre, die Elfe in der Laterne frei zu lassen. Ein paar der Begleiter mögen diese Entscheidung nicht, aber du könntest deine Begleiter weiter weg stellen, wenn du die Pixie frei lässt, damit sie es nicht mitbekommen.