Bahn tickets bei mir günstiger als bei Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn die gleiche App und habt ihr auf die Sek. genau die Preise verglichen? Bahntickets schwanken bekanntlich im Preis.

Das deutet auf unterschiedliche Einstellungen in der App hin (z. B. Anzahl der Personen, Bahncard, 1. oder 2. Klasse o. ä.).

Das kann davon abhängen, was bei euch eingestellt ist in den Einstellungen, also beim Alter zum Beispiel oder ob eine Bahncard oder ähnliches eingestellt ist. Oder vielleicht ausversehen nicht die identische Strecke/Uhrzeit/Datum eingegeben?

Woher ich das weiß:Hobby