Bagiera als weiblicher katzenname?

"Bagiera" ;) - (Katze, Name, Katzennamen)

3 Antworten

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider weiß ich nicht was der Name bedeutet,er ist aber wirklich schön! ;)

Nstlp
Fragesteller

danke ;)

Das ist eine Glückskatze? Wo ist sie denn rot und schwarz? Aber egal ob Glückskatze oder nicht, sie ist wirklich sehr süß. ;-)

Ich find Bagiera schön. Íst doch egal, was es bedeutet.

palusa  18.09.2013, 15:42

sie hat rote spuren an stirn und bauch, damit ist sie in der tat ne glückskatze^^ auch wenns nciht sooviel rot ist

Nstlp
Fragesteller
@palusa

ich hatte gerade nur das Bild von ihr... Am bauch und rücken hat sie viel rot auch ;)

  1. ist es doch völlig unerheblich, ob Jungs-, oder Mädchennamen. Baghira hört sich sowohl weiblich, als auch männlich an - also recht neutral.

Anders wäre es mit Emil, für ein weibliches Tier. Wobei ja da auch die Geschmäcker auseinandergehen. "Frau Meier" - für einen Kater - alles schon gehört :-)

Aber "Bagiera" wirkt nicht ästhetisch. Hört und sieht so nach "Gier" aus :-(