Katze hat Totgeburten. Was passiert mit der Muttermilch?

1 Antwort

Von Experte Naiver bestätigt

Hallo  HappyAsks

bitte die Katzenmutter und die toten Kitten, morgen gleich zum TA bringen.

Zum einem um Medikamente zum Abstillen zu bekommen, damit es keine Gesäugeentzündung gibt und zum anderen, um abklären zu lassen, warum die Kitten verstorben sind und ob mit der Katze alles OK ist.

Wie alt ist die Katze ? 1. Wurf ? Warum noch nicht Kastriert ?

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen