Badewannen Ersatz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hatten die Leute eine Wanne zum aufstellen. Versuche mal in dieser Richtung zu schauen. Gibt's immer noch auf Versteigerungsplattformen. Stichwort Zink Warnen

Wie stellst du dir denn einen Badewannenersatz vor, wenn ihr keine Wanne oder Pool im/am Haus habt?
Du kannst dich höchstens auf den Boden der Dusche setzen, aber das ist natürlich kaum zu vergleichen.

Also da ihr keine Badewanne habt, würde mir spontan halt so ein Aufblasbares Planschbecken einfallen.
Gibt ja einige die doch ziemlich große sind

Mikajiro
Fragesteller

K danke :) ❤

ElektrikKlaus  05.09.2021, 09:26

Hätte ich auch gesagt. Nur das entleeren könnte schwierig werden