Tut es Frauen weh, wenn man ihnen eine Nadel in das Loch ihrer Brustwarze steckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon dass das weh tut, aber es gibt Mädels denen das gefällt, gibt ja auch Piercings so. Ich hab das nicht:)

Paulemann1
Fragesteller

Ok danke schön für für deine Antwort

Tut es Frauen weh, wenn man ihnen eine Nadel in das loch ihrer brustwarze steckt?

du hast da ein Loch?

Ich habe da keines und "ja", natürlich täte es weh, wenn man eine Nadel durch oder in eine Brustwarze stoßen würde!

Eine Frau hat nicht "ein Loch" in der Brustwarze. Jedenfalls nicht von der NAtur gegeben, sondern vom Piercer.

Natürlich tut das weh, wenn du eine Nadel reinstichst. Probier es mal bei Dir aus, dann weisst du Bescheid.

Vielleicht eher ganz pauschal: Bei jedem Menschen, gleichgültig ob Mann ob Frau, ist der Einstich mit einer Nadel in den Körper, gleichgültig an welcher Stelle, schmerzhaft.

Gerne kannst du dich über Schmerzrezeptoren näher informieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nozizeptor

Du bist Mitte 20, da staune ich dann doch über deine etwas frühpubertär anmutende Frage ;)

Da ist nicht ein Loch. Zum Stillen sind da mehrere winzige Öffnungen in der Brustwarze. Natürlich tut das weh, wenn man da eine Nadel hineinstecken würde.