Schmerzen in brustwarze (jungs)?

7 Antworten

Hallo, dass hatte ich auch, bzw immer noch ein wenig und bin schon 34. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Junge bist.

Das hat was mit der Hormonveränderung zu tun.

Wenn du das nur beim drücken hast geht das weg. Wenn das aber konstante Schmerzen sind geh bitte zum Arzt. Die kennen solche Sachen und sollten viel Verständnis dafür haben.

Gianluca92848
Fragesteller

Ja bin ein Junge, hab ich vergessen zu schreiben, ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen

Das ist normal, Pubertät. Haben viele Jungs in deinem Alter, hatte ich selbst auch. Verschwindet von selbst wieder

Das hatte ich damals auch. Dein Körper verändert sich. Warte und es geht wieder weg.

Hormone und so. Vergeht alles wieder

Hatte ich mit 8 schon.

Ist nach einer Weile verschwunden ...

... ohne das mir was passiert ist ...