Wieso wächst nur die eine Brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit 13 ist das eigentlich normal, es fängt in der Regel erstmal eine Seite an zu wachsen und das merkt man daran, dass die Brustwarze verdickt und schmerzhaft ist, deshalb läuft man am Anfang auch einseitig rum. Die zweite Seite dauert dann auch nicht mehr lange. Zur Sicherheit kannst du auch deinen Kinderarzt fragen oder einen Frauenarzt, aber er wird dir das selbe sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
br0mbeere
Fragesteller

Danke!

Das wäre eine Frage, die man an die Mutter stellen könnte. Dann solltest Du mal zum Gynäkologen gehen um dieses abklären zu lassen. Hier kann Dir niemand helfen.

br0mbeere
Fragesteller

Danke nur leider ist es zu spät meiner Mutter etwas zu sagen......

Sollte ich mir Sorgen machen wenn ich das als Kerl auch hab xD

Kann man diesen Knuppel aufdrücken ?

br0mbeere
Fragesteller

Nein