Also ich kann an soviel Sachen gleichzeitig denken wie ich will z.b...
1. irgendein Lied von dem ich ein ohrwurm hab 
2. wieso ich jz nicht lieber lerne
3. versuche meine Gedanken zu zählen
4. das irgendwie zu ordnen oder zu denken das es einfach nicht geht und es immer wieder neue Gedanken gibt
5. mein richtiger Gedanke in dem ich am meisten Rede sag ich mal haha
Das ist voll schwer zu formulieren aber die sind auch unterschiedlich laut und sind definitiv gleichzeitig der von der Lautstärke her ist der1. am lautesten und der 5. am leisesten aber die werden immer tiefer also der 5. fühlt sich viel tiefer an und wenn ich denke kommen auch immer neue dazu es ist unmöglich für mich die zu zählen aber sie sind da haha

...zur Antwort

Nein ist es nicht.
Der einzige Bubble Tea der Krebs erregend war, war der den es im McDonalds gab. Da die den Tee aus Pulver und nicht aus richtigen Tee gemacht haben. Den normalen Bubble kannst du trinken ohne Angst zu haben Krebs zu bekommen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.