Was bedeutet es wenn klare Flüssigkeit aus der Brustwarze kommt?

5 Antworten

Nimmst Du Medikamente, die diese Nebenwirkung haben?

Eine Ferndiagnose kann ich nicht geben.

Rufe Montag Deinen Frauenarzt an und lass Dich untersuchen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Laktation kann durch verschiedene Medikamente oder hormonelle Störungen ausgelöst werden.

Weiße Blutkörperperchen z.B. durch Entzündung sind auch möglich.

Wenn du Angst vor Brustkrebs hast, hast du dich dann evtl. Schon mal abgetastet? Dafür nimmst du den Arm neben der Seite der Brust, die du abtastest hoch und mit der anderen Hand tastest du in Spiralförmigen Bewegungen von außen nach innen deine Brüsten ab.

So oder so gehst du am besten mal zum Gynäkologen. Ferndiagnosen klappen nicht wirklich:)

Das würde ich auf jeden Fall mal bei der Frauenärztin anschauen lassen.

Das nennt sich Galaktorrhoe und tritt oft bei Zyklusstörungen auf.

Entzündung? Mal bitte zum Frauenarzt gehen.