Brustkrebs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-)

Eine Absonderung von einer klaren Flüssigkeit aus deiner Brustwarze, kann unterschiedliche Gründe haben. In deinem Fall glaube ich aber eher, dass es mit einer hormonellen Störung zusammenhängen könnte, eventuell auch einer Hautreizung bzw. -entzündung. Für Brustkrebs bist du noch sehr jung, das kannst du eigentlich so gut wie ausschließen, mach dir da also bitte keine Sorgen :-)

Wenn du dir Sorgen machst, würde ich dir empfehlen, dies einmal bei deinem Jugendarzt abklären zu lassen, zum Beispiel im Rahmen der J1 Untersuchung, wenn du bei dieser bislang noch nicht gewesen bist. Alternativ würde natürlich auch der Frauenarzt als Ansprechpartner bei so etwas zur Verfügung stehen, das kannst du dir dann selbst aussuchen, wo du dich wohler fühlen würdest.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, Hilfe benötigen oder jemanden zum Reden brauchen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht schreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche Probleme ist dein Kinder- oder gleich der Frauenarzt dein richtiger Ansprechpartner. Hier können nur Laien mutmaßen und das bringt dich nicht weiter.

Müsstest du beim Arzt abchecken lassen. Kann aber auch sein, dass du eine entzündete Stelle hast oder eine Fistel.

Ich denke du solltest zum frauenarzt wenn du dir sorgen machst ich hatte auch immer so etwas getrocknetes was da rauskommt und ich bin eigentlich gesund

Glaube nicht das das normal ist außer es hat sich Wasser vom Duschen angesammelt (was ich nicht glaube)