Brustkrebs mit 17,5?

5 Antworten

Nein, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Krebs. Brustkrebs unter 29 ist extrem selten, und noch seltener, wenn Du nicht zur Risikogruppe gehörst. Es kann also gut eine hormonelle Störung sein, eine (harmlose) Zyste oder PMS.

Exleen17
Fragesteller

Okay vielen dank daran habe ich gar nicht gedacht! ich werd die nächsten Tage mal zum Arzt gehen

Niemand wird Dir hier auf Deine Frage Brustkrebs diagnostizieren.

Wenn Dir Dein Körper Sorgen macht, dann geh zu einem Arzt.

Das passiert beim Wachsen, in der Schwangerschaft usw.

Brustkrebs äußert sich im Frühstadion nicht unbedingt durch Schmerzen, sondern durch Knoten in der Brust.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Wahrscheinlich wächst deine Brust.

Du kannst natürlich zum Arzt gehen und das abklären lassen! Krebs wird das nicht sein, denn das tut in den seltensten Fällen weh, sonst würde man Krebs viel früher entdecken.

Exleen17
Fragesteller

Okey vielen Dank

Geh am besten zum Arzt, aber es muss definitiv nicht Krebs sein. Ich drücke dir die Daumen!