beule, lipom?

3 Antworten

ich habe seit längerem diese beule oberhalb meiner brust und ich weiß nicht was ich machen soll.

Nimm es mir nicht übel .... aber kann ja nicht so wichtig sein, denn sonst würdest Du ja nicht "Wochen" warten, um hier eine solch sinnfreie Frage zu veröffentlichen.

Vielleicht ist es ein lipom oder ein abzess?

warum nicht gleich mal wieder Krebs im Endstadium?

Und was sagen denn Mama und / oder Papa?? Schon einmal gefragt, ob einer Dir einen Termin beim Haus- oder Kinderarzt vereinbaren kann? Oder solltest Du bereits erwachsen sein ( was ich bezweifle ) .... warum machst Du dies nicht selbst?

emmiwgnr982
Fragesteller

vielen dank für die Antworten, ich war vor längerer zeit beim Frauenarzt und es war ein Abzess

Wenns nicht weg geht nach 1-2 Wochen zum Hautarzt gehen. Wenns schlimmer wird schon früher.