Knoten unter in der Achselhöhle?

2 Antworten

Wenn du den wirklich schon lange hast, würde ich mal zum Arzt. An sich ist es sehr wahrscheinlich, dass es einfach ein angeschwollener Lymphknoten ist, ein vor Ewigkeiten eingewachsenes Haar, oder eine durch zB Deo verstopfte Pore.

Zuersteinmal empfehle ich Dir SOFORT zu einem Arzt zu gehen.

Nur die können das genau beurteilen.

Kann viele Ursachen haben: Brustkrebs kaum, Lympfknotenschwellung vielleicht.

Talgdrüsen Entwicklung auch ( das wäre dann das harmloseste)