Veränderung an Brustwarze: was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, könnte ein Pickel sein oder aber eine entzündet Milchdrüse. Ja, auch Männer haben kleine Milchdrüsen. Geh lieber zum Hausarzt. Gute Besserung. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nieve18  05.05.2021, 17:20

Danke für den Stern😃 Warst du denn beim Arzt? LG

Das Foto ist viel zu unscharf. Man muss schon richtig raten, was man da sehen könnte und wir sind auch keine Ärzte. Daher erwarte hier bitte keine sichere Diagnose. Kläre das lieber ärztlich ab, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hallo! Habe seit ein paar Tagen dasselbe. Was war es bei dir? Warst du beim Arzt und ist es wieder weg? Schmerzt nicht wirklich sieht aber wie eine kleine leicht gerötete Halbkugel aus.