Frage von FLooArmani, 97

Brustwarze nach innen? Normal als junge?

Hey Lehre meine Brustwarzen sind nach innen?
Wenn ich kalt habe kommt der rechte raus,
Der linke der bleibt immer drin
Wieso das ? Und es sieht auch nicht gerade schön aus wenn einer raus ist und der andere drin. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikeElchlep1, 52

Das nennt man Schlupfwarzen, das haben überwiegend Frauen, wenn die das haben, aber auch Männer. Frauen leiden allerdings mehr darunter. Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, ich habe zu diesem Thema viel geschrieben, auch über alle Möglichkeiten diese zu korrigieren, falls du nicht damit leben willst, ausser Piercing gibt es noch andere Möglichkeiten.
LG Heike

Kommentar von FLooArmani ,

Danke für die Info Heike :)

Kommentar von HeikeElchlep1 ,

Gerne, viel Spaß beim Stöbern und wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach

Antwort
von felixo94, 55

Bist du eventuell leicht übergewichtig?

Dies könnte der Grund sein.

Kommentar von FLooArmani ,

Ne im Gegenteil

Antwort
von SchokoKeks0000, 44

Ob die Nippel drin oder außen sind ist doch egal. Hauptsache hast du welche. :D

Antwort
von xSimonx3, 35

Wenn du kalt hast?

Kommentar von FLooArmani ,

Ja ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community