Nadel in Loch für sim card Öffnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abgebrochene Ende der Nadel steht vermutlich ein ganz kleines Stück über, so dass du es mit dem richtigen Werkzeug packen könntest.

Ein solches Werkzeug könnte ein Nagelclipper sein, wenn du den an dessen Seite ansetzt (Mitte wird nicht gehen, da der ja konkav gebogen ist).

Ansetzen, zusammendrücken ohne die Nadelspitze abzukneifen, und dann rausziehen, z.B. über das andere Ende raushebeln.

Was bei mir geklappt hat, war ne spitze lange Pinzette. Die Nadel damit festhalten, ziehen und gleichzeitig die Nadel biegen.

Auch du Lage das sieht nicht gut aus.

Da muß eventuell die Rückseite ab.