ODYS OPOS lässt sich nicht mehr einschalten

2 Antworten

JKeine Garantie, hatte mal sowas.

Ladekabel einstecken und Laden. Beim Laden Stecker ziehen und versuchen, das Tablet einzuschalten.

Stecker am Tablet ziehen und abwechselnd an der Dose.

Ohne Garantie.

Schliess es mal über das USB-Kabel zum laden an. Ich habe keine Lust zu erklären, woran das liegt, aber das opos lädt manchmal, wenn es sehr tief entladen ist, nur über den USB-Port.

Alternative: Neues Tablet, diesmal besser eins über 150€. Gute Erfahrungen hab ich zb mit Lenovo. Flach, Schnell, und eine ziemlich gute Akkulaufzeit. Oder das Trekstor VolksTablet, wenns ums Gaming geht. Aber besser nix von Odys, die können einfach nicht Programmieren, der Bootloader ist so Instabil wie bf4 auf nem Atari.