Frage von AkisuraXD, 125

Hard Reset beim Odys Cosmo?

Hello, ich bräuchte ein wenig Hilfe ^^' Ich hab irgendwie bockmist gebaut und mein Passwort vergessen. Ich hab schon versucht ein Hard Reset durch zuführen, doch bin dran gescheitert. Ich weiß einfach nicht was ich drücken soll. Der Reset Knopf hilft mir nicht weiter. Das Kabel, also dieser Anschluss, was man in den Computer, aber auch in ein Netzteil stecken kann hab ich auch nicht mehr.

Es wäre super lieb, wenn jmd wüsste wie ich das Teil zurück setzen könnte ^^

Antwort
von WosIsLos, 104

Kauf dir im Elektrofachmarkt (MediaMarkt + SATURN sind ODYS Händler und sollten dir hier am besten helfen können) ein Mini-USB-Kabel maximal 100cm lang.

Und dann führe Variante 2 der Anleitung aus:

www.hardreset.info/devices/odys/odys-cosmo


Kommentar von AkisuraXD ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community