Sharkoon tg4 rgb Farbe ändern?

3 Antworten

Der Reset Schalter gehört auch dort an der selben Leiste am Mainboard angesteckt wo du auch einschaltknopf angesteckt hast.

Wenn du aber willst das der Schalter nicht den PC Resetet sondern Die Farbe wechselt dann mach das so wie in der Anleitung.

https://de.sharkoon.com/Download/Cases_and_Power/Midi_ATX/TG4/prem_TG4_de_02.pdf

Da ist hinten diese kleine Platine wo alle Lüfter angeschlossen sind so wie in der Anleitung.

Wenn dein Mainboard aber einen RGB Anschluss hat könntest du das auch über die Mainboard Software steuern.

Quantoxx
Fragesteller

Vielen Dank das wollte ich wissen

Power SW (Power-Switch oder auch Power-Schalter) auf den entsprechenden Anschluss

Reset SW (Reset-Switch oder auch Reset-Schalter) auf den entsprechenden Anschluss.

Die RGB-Steuerung wird angeschlossen wie es im Handbuch des Gehäuses und ggf. des Mainboards vorgesehen wird. Die hat aber mit diesen "SW"-Steckverbindungen nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JusefixTV  29.12.2019, 11:33

Mal wieder jemand ohne Ahnung über dieses Produkt es stimmt schon das mann denn SW RESET an denn RGB HUB des MB anschliessen muss woher ich das weiss? Achja stimmt weil das Gehäuse bei mir auf dem Tisch steht.

Quantoxx
Fragesteller

Hmm ja aber wenn der switch und reset Knopf gleich belegt ist kann er ja nur eins von beiden machen entweder die Farbe ändern oder neustarten

Du hast also einen Switch.

Und welches Mainboard ?

Und wo sind deine Lüfter angeschlossen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst