Android Tablet schaltet sich immer aus?

4 Antworten

Der Akku hat innen keinen 100% Kontakt zum Tablet mehr. Aufmachen und innen den Akkuanschluss mechanisch etwas unter Druck setzen, zB mit etwas Tesafilm. Anleitung zum Öffnen gibs im Netz.

War bei mir mal genauso.

DuBistGedisst
Fragesteller

Hey dude danke eyy :-D

Ausschalten im Sinne von ganz aus, oder nur gesperrt?

Wenn gesperrt, dann einfach timeout dauer erhöhen

DuBistGedisst
Fragesteller

Es sperrt sich nur aber das Problem ist dass es nicht mal für eine Sekunde an lässt und ich kann nichts umstellen :/

SaxoDJ  29.05.2017, 00:32

in den Einstellungen gibt's unter Display die Einstellung timeout. ich gehe aber in deinem Fall eher von einem Wackelkontakt aus, Ferndiagnose ist aber schwierig, was für ein Tablet ist es denn genau?

DuBistGedisst
Fragesteller
@SaxoDJ

Ja ich bin auch der Meinung dass es ein Wackelkontakt sein könnte. Ich hab selbst nicht wirklich ne Ahnung welches es jetzt genau ist aber alles was ich sagen kann ist dass es ziemlich breit ist lmao. Ich schau nochmal schnell xdd

hast du ne garantie ? wenn ja brings zurück

DuBistGedisst
Fragesteller

lol na es war ein geschenk von meiner Tante xD