Haben Frauen in der Brustwarze ein Loch?

11 Antworten

Ja, ganz viele kleine Löcher. Wenn die Milch kommt, sieht es aus wie eine Mini-Dusche. diese Poren schließen sich wieder, wenn keine Milch mehr da ist.

also ich hatte diese diskussion auch mal mit ein paar freundinnen und einem freund ^^ was seltsam erschien war, dass meine freundinnen beide in der mitte ihrer brustwarzen ein sichjtbares loch zu haben schienen und ich nicht. bei mir kann man dafür aber kleine poren erkennen wenn man genau hinguckt. also ich geh auch mal von der duschkopfvariante aus, aber ich frage mich doch immernoch was für ein anatomisches phänomen dieses eine extraloch ist, dass die beiden haben... o_o

Hallo,

die Brustwarze hat ganz viele kleine Löcher aus der die Milch herauskommt. Dachte auch erst es wäre nur ein Loch, aber seit ich stille, konnte ich mich nun live überzeugen, dass es mehrere Löcher sind.

Nein, da ist kein Loch, sondern ein Überdruckventil mit 1/8-Zoll-Gewindenippel.

so ne Brustwarze hat ganz viele kleine Löcher, die wie bei nem Giesskannenaufsatz nebeneinanderstehen. Es kommt auch nicht aus allen die gleiche Mischung raus. Milchdrüsen sind umgewandelte Schweissdrüsen.