Badewanne, wieso läuft hier Wasser aus?

1 Antwort

Es lebe der Wasserschaden...

Wenn du das Sieb demontierst, hält auch die Unterkonstruktion des Abflusses nicht mehr von unten an der Wanne und eventuelles Wasser fließt unter die Wanne in den Hohlraum in der die Wanne sitzt...

Wenn du dann Wasser in die Wanne füllst, füllt sich auch dieser Hohlraum...

Irgendwann, wenn du alle Hähne zu hast, will das Wasser wieder zurück, so wie scheinbar bei dir auf dem Bild, auf dem ich übrigens nicht viel erkenne...

Unter der Wanne sind dabei aber noch zig Liter Wasser, die irgendwann in den Bereich darunter abfließen werden...

Viel Spaß damit...

musso  28.07.2020, 12:43

erinnert mich an die Situation bei mir, das war eine ganz schöne Sauerei. Nur das Sieb wieder anschrauben hat es da nicht getan. Da waren etliche Liter Dreckwasser.

PhilHatFragen20
Fragesteller

Unter der Wanne ist alles trocken, habe das Sieb wieder angeschraubt und Wasser laufen lassen...trocken.

Kann mir nicht erklären aus welchem reservoir das Wasser kam.