Uriniert ihr in die Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 38%
Wenn mir danach ist 5%

13 Antworten

Ja

Ich pinkel schon seit meiner Kindheit an beim duschen einfach in die Dusche.

Wenn ich Baden gehe, dann brause ich mich bevor ich raus gehe kurz ab, da ich ansonsten voller Schaum wäre. Dabei pinkel ich natürlich auch.

Ich hab zuhause nur eine Dusche, wenn ich mal irgendwo die Gelegenheit hab, baden zu gehen, dann muss ich aus Gewohnheit direkt pinkeln. Einmal direkt als ich das Wasser aufgedreht hatte. Ich nahm einfach den Stöpsel wieder raus, lies das wasser laufen und pinkelte in die Badewanne. :-D

Ja

Warum so viele entsetzte Antworten? Das Pipi eines gesunden Menschen ist steril. Die meisten Surfer lassen es auch einfach in den Neoprenanzug laufen, den das Aus- und wieder Anziehen desselben ist ein großer Aufwand. Es gibt auch Leute, bei denen Urin zum Sex gehört.

Ja

Beim duschen ist Standard :D

In der Wanne mach ich es auch schon mal. Ist ja eh nicht viel, man geht ja kaum mit großem Druck in die Wanne. Und ist ja eh verdünnt und nach dem Baden dusche ich mich eh immer noch kurz ab.

Ja

Das pipi ist so stark verdünnt ( mind. 1 zu 500) in der Wanne da merkt man nichts mehr vom pipi im Wasser.

Wenn mir danach ist

Während des Duschen wenn es nicht anders geht