Badeslip Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die von Arena, Speedo und Adidas schick, bequem und halten quasi ewig, dafür kosten sie etwas mehr. Am meisten besitze ich von Arena, weil die (für mich) schöne Muster haben.

Finger weg von Billig-Noname oder diesen Mode-Herstellern wie CK oder so. Das Zeug hat keine gute Passform.

Ich habe die besten Erfahrungen mit Badeslips von Speedo gemacht.

Die passen am besten, sind sehr bequem und sind auch qualitativ sehr hochwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja ganz drauf an was du willst. Schlichtes oder Auffälliges Design? Beite oder Schmale seiten? Wie soll er sitzen? Welches Material?

Ich persönlich musste für meine passenden Badeslips schon länger suchen, weil die passform auch vom Körperbau abhängt.

Luis527
Fragesteller

Und wie finde ich das raus?

julihan41  18.03.2024, 15:06
@Luis527

Ausprobieren 🙈

Gehe in ein Sportgeschäft und teste dich durch die durch.

Achtung: im trockenen Zustand sind sie manchmal enger als nass.

DrBlub  18.03.2024, 18:44
@Luis527

Du musst kaufen was dir optisch gefällt und dich dann einfach ausprobieren. Ich persönlich finde Funky Trunk und Turbo sehr gut, ob sie dir auch gut passen musst du selbst probieren.