"Promis" in Badeslips?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Promis (egal ob Influencer, Schauspieler, Musiker, Politiker,...) haben schon einen großen Einfluss auf Ihre Fans, auch in Sachen Kleidung. Also ja, wenn so jemand Badeslip trägt, werden sich sicher einige von dem Kleidungsstil inspirieren lassen und selbst auch den Mut aufbringen, sowas anzuziehen.

Von einer Trendumkehr kann aber keine Rede sein: weite Shorts waren seit langer Zeit und werden noch längere Zeit die dominieren Schwimmbekleidung abseits vom Profisport sein.

Bild zum Beitrag

 - (Slip, Badehose, Bademode)
Ja

Zumindest enge Badehosen werden Schlabbershorts den Rang ablaufen. So wie es gehört. Schlabbershorts sind nicht fürs Wasser geeignet.

Ja

Wenn der Gruppenzwang zu negativen Reaktionen führt, kann er auch zu positiven Reaktionen führen.

Ja

Ja.

Slips sind generell (die Badebekleidung sowie auch die Unterhose) wieder im Kommen.

Allerdings nur langsam, aber doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, bestimmt, zumal sie sich gut tragen und beim Schwimmen besser sind.