Seit ihr Team Badeshorts oder Team Badeslips?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Team Badeslips 47%
Team Badeshorts 32%
Team... 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Badeslips

Viel bequemer und praktischer zum Schwimmen und mit der richtigen Figur sieht es auch super aus.

Von Experte H2Onrw bestätigt
Team...

Ich würde sagen Team Badetrunks – also quasi wie kurze enge Boxershorts zum Schwimmen. Hier gilt für mich das gleiche wie bei Unterhosen. Slips mit der richtigen Taillenweite sind mir vorne zu eng. Badeshorts sind wie weite Boxershorts. Meine Kronjuwelen finden dort keinen Halt. Darum das Äquivalent zu Trunks zum Baden: vorne reichlich Platz, aber es hält alles fest an Ort und Stelle.

Team Badeslips

Auf jeden Fall Slips!!!

Mit denen kann ma(n) viel besser und schneller schwimmen. Ausserdem sehen sie gut aus!!

Bild zum Beitrag

 - (Badehose, Badeshorts, badeslip)  - (Badehose, Badeshorts, badeslip)
Team Badeslips

Meistens Slip, manchmal Pant, nie weite Short zum Schwimmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Badehose, Badeshorts, badeslip)
Team Badeslips

Generell enge Badehosen.

Schlabbershorts sind vielleicht toll, wenn sie trocken sind. Im Wasser völlig unbrauchbar und peinlich.