Beste Marke für Badeslips für Wettkampf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle ;)

Naja meistens kommt es ja auf den verein an, manchmal geben die ja badehosen oder halt Sponsoren

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Turmspringen ist das wohl noch egaler als beim Schwimmen...

Alle Marken bieten gute Badehosen an, für welche Marke du dich entscheidest, ist vor allem persönliche Präferenz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, schwimmen, Badehose)

Hey also ich finde die von speedo echt nice 👍🏻 und gemütlich sind sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst schwimme in Speedo oder Adidas. Arena ist zwar auch gute Qualität, paßt bei mir aber nicht optimal. Mußt Du letztlich ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamdrummer  13.05.2024, 15:06

Die Surfer-Marken sind aber auch gut: Billabong, Quiksilver, Oakley ...

Musst du selber probieren, welche am besten passt und am bequemsten ist. Ich habe Badeslips von Speedo, passen mir gut und sind bequem.