Backmischung abgelaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sogenannte pulver convenience produkte kann man bis 5 jahre nach ablauf benutzen - wenn du die verpackung öffnest achte zunächst drauf ob die mischung etwas dicklich ist, sollte es der fall sein - in die mülltonne damit

ansonsten geht das ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist sicher das MHD gemeint. Wenn die Packung trocken gelagert wurde, kannst Du sie noch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich schon- die frischen Zutaten werden eh zusätzlich zugegeben -probiers aus -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal die Backmischung wird nicht richtig schlecht aber es ist gut möglich dass der Kuchen beim Backen nicht schön aufgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht sicher wenn es trocken gelagert wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?