Babypuder um schwitzen zu verhindern?

6 Antworten

Schon in der Antike hat man sich gepudert um nicht zu glänzen, und man kennt das (gesichtstechmisch) ja auch aus der Filmbranche.
Sehr gute Erfahrungen habe ich allerdings auch mit diesen Deo Kristallen gemacht, um die Schweißproduktion einzudämmen. Die Kristalle gibt es sowohl von Hydro Fugal aber auch von unbekannteren Herstellern. Halten extrem lange, was den Preis rechtfertigt. Nur nicht fallen lassen ;)

Du solltes nur eines verwenden. Puder und Deo verkleben miteinander. Es gibt übrigens speziellen Körperpuder für Erwachsene. Dieser hat einen ganz leichten Geruch (verschiedene Richtungen).

Dee Körpee muss schwitzen, sonst überhitzt er. Mit dem Puder gehst du das risiko ein dass deine Schweissdrüsen verstopfen.

Hol dir lieber ein anständiges Deo und wasch dich ordentlich, dann ist auch der schweiss kein Thema. Frischer schweiss ist geruchslos, nur der alte abgestandene Schweiss stinkt.

Unbekannt6111
Fragesteller

Will keine schweißflecken

Babypuder würde ich nach der Rasur für die irritierte Haut verwenden. Puder und Deo zusammen verkleben. Wenn, dann muss das Deo zuerst getrocknet sein. Wenn du keine Schweißflecken willst, könntest du vielleicht Achselpads probieren, die klebt man in die Kleidung.

https://www.dm.de/balea-deo-achselpads-sensitive-groesse-m-p4010355211835.html

lg

Erst Deo dann Puder.
Oder du kaufst dir ein Antitranspirant

Unbekannt6111
Fragesteller

Also so sticks zum einreiben?

Kathyli88  06.08.2018, 08:39

Nein das ist wie ein Deo steht auch in diesem Regalbereich aber verhindert das Schwitzen komplett.