Babyöl in Badewanne kippen?

4 Antworten

Nein. Den Rohren ist es egal, ab da Seifenwasser oder Babyöl-Wasser durchfließt.

Aber ausspülen solltest Du die Wanne gründlich, sonst besteht beim nächsten Benutzen Rutschgefahr!

Wenn du es ausschliessen kannst es auch als Massageöl zu benutzen dann würde ich auf ja tippen. Sonst eher nein.

SarahSchweiz  14.09.2017, 15:40

Es heisst "Rohre", nicht "Röhre" ;-)

Kommt darauf an, wieviele Babys im Öl sind.

Spass bei Seite: Öl sollte man nicht den Abfluss runterlassen... Den Rohren schadet das nicht, aber dem Wasser¨.

Ist natürlich immer eine Frage der Menge... Wenn du ein wenig Öl im Badewasser hast, interessiert das keinen. Hast du eine Halbliterflasche, gehört das nicht in den Abluss...

Kommt auf die Menge an