Welche Rohre müsste ich neu holen?

5 Antworten

Das ist ein normaler Spültisch Siphon, bekommt man an jeder Ecke.

Darüber sitzt noch die Ab und Überlauf Garnitur im Becken, die muss den passenden Durchmesser haben auch die Größe und Bauform des Überlaufs muss richtig sein.

Alternativ reichen auch Dichtungen der gezeigte Pfeil ist eine 1 1/2" Flachdichtung Gummi.

Die weiteren unten im Siphon sind 1 1/2" Keil oder quetsch Dichtungen aus Gummi

Alles gibt es einzeln zu kaufen. Gehe mit dem Foto ins Bauhaus, da wird dir geholfen.

Normal reicht eine Dichtung.

Gehe einfach ins Bauhaus und zeige das Bild, dann bekommst du sicher alles.