babykatze weg was tun?

4 Antworten

gibt es ein geräusch auf das das kätzchen hört? halt deine augen und ohren offen, und bitte pass auf die anderen katzen auf.

Wenn deine Mamakatze freigänger ist kannst du vllt hoffen, dass sie die findet. die babykatze ist vllt in einen gebüsch oder so, katzen lieben es sich zu verstecken

Gibt es in eurer Umgebung Füchse, Eulen, Raubvögel, Rabenkrähen, Dachse?

verreisterNutzer  11.06.2022, 19:25

Nicht alle auf einmal, natürlich ;)

gadus  27.02.2023, 19:50
@verreisterNutzer

Ein Raubvogel reicht.Schon war mein weisser Kater Ricky weg.Nur noch Fellreste unter dem Stammplatz des Vogels gefunden. LG gadus

Sein kann vieles vl schläft sie sogar nur wo

ich bin der meinung man hält auch keine kitten draußen, wenn man darüber die kontrolle behalten will,

desweiteren werden die wild werden, da sie null bezug zum innenleben eines hauses haben

da musst du schon viel nähe und zeit im garten verbringen, das sie es nicht werden

wenn das kitten weg ist, ist es weg, es gibt keinen weg es wieder zu finden, außer dass das kitten, laut schreit, dann findet es die mama eher wieder als du, weil katzen besser hören als wir,

die ganze sache mit außen halten gefällt mir persönlich nicht

wünsche aber weiterhin viel erfolg :)

LilStoryTeller
Fragesteller

is am selben tag 5 stunden später wieder aufgetaucht :)