Katze schon 3 Wochen weg, wo bleibt sie?

9 Antworten

Hast Du ein Foto von der Katze. Mach Kopien, hänge sie in deinem Umfeld an Laternen, mit der Bitte um einen Anruf, wenn sie jemand sieht, und bitte auch darum, dass die Leute in Ihren Kellern, Garagen, Scheunen, ect. nach schauen, ob sie vielleicht eingesperrt wurde. Mein Katerchen war auch mal lange verschwunden und kam dann halb verdurstet irgendwann wieder, so dass wir vermutet haben, dass er irgendwo eingesperrt war, nicht mal absichtlich von irgendwem, obwohl es solche Drecksäcke auch gibt.

Im schlimmsten Fall kann die Katze auch Tot sein...

Ich wünsch dir Glück...

Kann gut sein, dass sie noch irgendwo in der Gegend ist und jemand sie angefüttert hat. Hänge am Besten Plakate mit aussagekräftigem Foto auf und bitte darum, dass man dir die Katze wiederbringt, weil das Geschwisterchen trauert und nicht fressen will (ruhig dramatisieren!).

Ist die Katze kastriert, gechippt und bei Tasso oder Findefix registriert?

justahuman33
Fragesteller

nein ist sie nicht, danke für den tipp

Wuerde leider vermuten, dass die KAtze tot ist, ueberfahren , vergiftet oder was auch immer. Probieren wuerde ich wie geschrieben das mit den Plakaten, eventuell noch ueber die Zeitung und das Internet gehen oder Tieraerzte und Tierkliniken abgrasen ob z.B. eine angefahrene KAtze vorbeigebracht wurde, in den letzten drei Wocvhen, die keinem Besitzer zugeordnet werden konnte. Ich habe da aber nicht mehr viel Hoffnung, 3 Wochen sind sehr lang.

frodcat  13.07.2021, 16:05

3Wochen sind schon lang aber ganz hoffnungslos ist es nun auch nicht.Von meinen früheren Katzen war eine mal 8Wochen und eine fast 3Monate lang weg.Dann standen sie wieder vor der Tür wie wenn nix gewesen wäre.Ich frage mich heute noch wo die so lange waren.Aber Katzen haben ihren eigenen Kopf -vielleicht wollen die ja auch mal “Urlaub von zuhause“😀machen und einfach ne Zeit lang mal lieber woanders sein!

Deine Katze ist bestimmt überfahren.

Unser Kater war auch wochenlang weg.

Hatte auch alles versucht. Dann erzählte mir eine Nachbarin von einer toten Katze am Strassengraben. Schon angegammelt.

Bin da hingefahren und habe die Leiche geholt und im Garten vergraben. Ob er es war bin ich mir nicht sicher. Es war ein gestreifte Katze. Könnte sein das er es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre sie kastriert und gechippt wäre dies eventuell nie passiert

Matsch12  11.10.2021, 08:44

wer sagt, dass sie es nicht ist?