Babykatze geht's gar nicht gut?

6 Antworten

Du musst sofort zum Tierarzt, dass dir Kätzchen unter den Händen weg sterben können, hast du doch mitbekommen.

Für mich ist das mit dem Tierheim etwas undeutlich. Ihr habt doch nicht von dort vier Wochen alte Kätzchen bekommen?!

Alles Gute für dein Kätzchen.

L. G. Lilly

Ab zum Tierarzt. Warum habt ihr 2 so kleine Katzen, wenn ihr anscheinend keine Erfahrung damit habt? Die aufzucht von kitten unter 8 Wochen sollte man Profis überlassen. Ein tierheim würde wohl kaum so kleine Katzen vermitteln. Wo habt ihr die her?

Am Besten heute noch zum Tierarzt! Dafür gibt es den tierärztlichen Notdienst. Musst mal danach googeln. Tierkliniken haben auch oft Notdienst.

Ich würde damit auch mal zum TA.

Vielleicht hat sie auch etwas, vielleicht ist sie aber auch einfach traurig und einsam.

Das können wir so aus der Ferne nicht diagnostizieren. Daher am besten einen TA besuchen und die nochmal checken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.

Tierarzt und zwar jetzt!

Welchen tierheim gibt so junge Katzen in unerfahrene Hände? 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen
William1307  15.08.2021, 17:05

Kein Tierheim gibt Katzen in dem Alter ab. Die stammen woanders her….