Babykatze von Mutter ausgesetzt. Wie kümmer ich mich jtz um die Katze?

4 Antworten

Katzenmütter setzen keine Katzenkinder aus. Was ist das denn für ein Unsinn.

Wenn das Tier überleben soll, brauchst du heute noch Aufzuchtsmilch. Wende dich an eine Tierklnik oder an den Tierärztlichen Notdienst, wer den hat, sagt dir der AB der Tierärtze der Stadt/Kommune. Vielleicht kennt da auch einer eine Amme, das wär das beste.

Katze nein aber

Meine Hündin hatte die Augen zu. 4 Wochen die Mama kam unter den Russenpanzer. Ihre Geschwister hat man ertränkt....Niemand hat gesagt mach es. Kommt auf ausgesetzt raus.

Katzen- Hunde- irgendwelche Milch gab es nicht, (DDR) nur Frischmilch also Frischmilch, Haferflocken geweicht, Eier, später Hackfleisch.

sie ist 19 Jahre geworden. Mein Nickbild hier.

Katzen haben damals das gleiche zu fressen bekommen, nicht das Chemie Zeug von Heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das, dass sie von ihrer Mutter ausgesetzt wurde?

Du musst sie regelmäßig mit spezieller Milch füttern.

Erkundige dich mal beim Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Katzen setzen hre Kinder doch nicht aus. Wo ist die Mutterkatze und wo die anderen Katzenbabys?