hilfe meine 4 tage alte babykatze saugt nicht an der flasche was soll ich machen?

1 Antwort

Du solltest unbedingt versuchen sie bei der Mutter zum Trinken anzusetzen!

Aus einer Flasche zu trinken ist für Kitten nichts Natürliches und die Ersatzmilch schmeckt natürlich auch nicht so gut, wie die Muttermilch. Deshalb lassen sich viele neugeborenen Tiere auch nur wirklich schwer dazu bringen die Fütterung mit der Flasche anzunehmen!

Bitte rufe einmal beim Tierarzt an und Frage dort nach Rat!

VG :)