Neugeborenes Hundebaby trinkt seit 5 Stunden nichts?

AuchKarma  23.07.2023, 05:02

Wie viele Welpen sind es?

Nini1899
Fragesteller

Leider war es ein Notkaiserschnitt, nur einer hat überlebt

3 Antworten

Ihr werdet doch mit Sicherheit die ganze Zeit von einem Tierarzt betreut, der auch im Notfall für euch erreichbar ist? Fragt den und nicht in einem Laienforum!

Nini1899
Fragesteller

Keine Sorge, das machen wir, wollte trotzdem schauen, vielleicht hat ja jemand Tipps, kann nicht schaden...

Virgilia  24.07.2023, 07:04
@Nini1899

In einem Laienforum zu fragen, ist absolut verantwortungslos!

Wenn ihr Züchter wärt, und nur diese Leute sollten ihre Hündin decken lassen, hättet ihr das auch nicht nötig.

Nini1899
Fragesteller
@Virgilia

Schau, wir machen alles genau so wie es unser Tierarzt mit dem wir 24 Stunden in Verbindung sind sagt. Trotzdem wollte ich schauen, wie es vielleicht andere Züchter machen. Du müsstest ja nicht nachfragen, aber Leben und Leben lassen

Virgilia  24.07.2023, 13:43
@Nini1899

Wenn ihr Züchter wärt, könntet ihr euch direkt an andere Mitglieder eures Rasseclubs wenden. Ich kenne keinen seriösen Züchter, der in Laienforen nachfragen muss oder auf solche Antworten angewiesen ist. Erst recht nicht bei so einem heiklen Thema.

Ich muss sinnlose Vermehrung nicht unkommentiert lassen.

Nini1899
Fragesteller
@Virgilia

Nur weil man da auch fragt, heißt das nicht, dass ich es woanders nicht tue oder das ich ein schlechter Züchter bin. Du brauchst dir keine Sorgen machen, den Hunden geht es bestens! Außerdem heißt es ja nicht, dass ich darauf angewiesen bin sondern das ich lediglich nur wissen wollte was andere Züchter dazu sagen...

Virgilia  24.07.2023, 18:56
@Nini1899

Wie gesagt, Züchter (auch unterschiedlicher Rassen) haben untereinander Kontakt, nicht über Laienforen. "Züchter" die über diesen Weg Kontakt suchen, sind keine.

Da scheint definitiv etwas nicht zu stimmen, was zeitnah beim Tierarzt abgeklärt werden sollte ergo Montag.

Geh zum Tierarzt.

Er sollte alle 2 bis 3 Stunden was trinken.