24 Stunden lang nichts trinken

5 Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du unter "normalen" Umständen meinst, also nicht bei 40 Grad im Schatten wandern oder so... ;)

Dein Körper hat zu wenig Flüssigkeit. Das bedeutet, dass Symptome wie Kopfschmerzen, Übelkeit, schlechterer Schlaf und Konzentrationsmangel auftreten können...

Also immer genug trinken und lieber nicht probieren ;)

beim momentanen wetter (regen bei ca. 16 Grad) wird nichts schlimmes passieren, du wirst einfach nur sehr durstig und du leidest ein bisschen an mineralienmangel

Die Konzentration lässt nach, du wirst schneller müde und dein Körper hat viel zu wenig Flüssigkeit. Aber ansonsten passiert nichts mit deinem Körper an sich.

Auf jeden Fall nichts Positives.

Eigentlich nichts, ausser dass du einen trockenen Mund hast und du großen Durst empfindest.