1-2 Tage nichts trinken - Welche Folgen?

10 Antworten

Liebe Lilly,

diene Frage hört sich  nach einem ernsthaften Problem an .

Du solltest überlegen ob du nicht vielleicht doch einen Experten einschalten solltest. willst du nicht trinken oder kannst du nicht trinken .Meine Freundin leidet leidet an dem gleichen Problem .Man auch Spaß haben ohne Alkohol.wenn du nicht nur bei Alkohol ,sondern auch bei Softdrinks und oder wasser diese Problematik hast lässt sich das auf suizid Gedanken zurückführen.Solltest du ernsthaft darüber Nachdenken dich umzubringen gibt es schnellere und effektivere Methoden.

PS:Bei akutem Alkohol verlangen kannst du auch auf Drogen zurückgreifen die dich davon ablenken.

Deine Sweety <3

Lillymausx3
Fragesteller

Ehrlich jetzt? Ist diese Antwort jetzt ernstgemeint!? xD

Sweetcorn  20.03.2016, 16:25
@Lillymausx3

Eigentlich schon,ich wollte dir nur helfen wenn du Probleme hast kannst mich immer anschreiben <3

Sweetcorn  20.03.2016, 16:27
@Lillymausx3

Oh ok aber komm mal runter , Hilfe wird in unser Ellbogengesselschaft einfach nicht mehr geschätzt

Lillymausx3
Fragesteller
@Sweetcorn

Was heißt hier: "Komm mal runter". Und doch, ich schätze Hilfe, aber es ist doch gut, wenn ich kein Alkohol trinke, oder?  ;-)

Sweetcorn  20.03.2016, 16:40
@Lillymausx3

Natürlich ist das gut und ich schätze das auch sehr aber dein Ton hat mich ...entschuldigung der Ausdruckweise  hart iritiert und hart gefpotzt...<3

Dein Kreislauf würde zuerst etwas abgeschwächt funktionieren. Dass dir unwohl sein wird dürfte eh klar sein, aber mehr in Richtung (Ich trockne aus).

(Binsenweisheit bitte kein Sarkasmus), du hättest ziemlich viel durst und es könnte sogar sein, dass deine Augen gereizt werden könnten (wegen Flüssigkeitsmangel).

Solltest du noch länger warten, könnte der Tod innerhalb weniger Tage erfolgen. Außerdem könnte es sogar sein, dass Nährstoffe schlechter Transportiert werden aber da bin Ich mir unsicher

(und das bin Ich mir übrigens auch bei mehr als der hälfte bei meinem Text, korrektur bitte sollte Ich falsch liegen).

LG Dhalwim

Also ehrlich..Fragen gibts...kopfschüttel! Warum willst Du eigentlich 2 Tage nichts trinken? Das ist wesentlich gefährlicher, als nichts zu essen. Ohne essen kann man wesentlich länger auskommen, als ohne Wasser! Du beginnst auszutrocknen, Magnesiummangel...schlecht für die Nieren, das Herz. Reicht das?

Da sich auch in der Nahrung Flüssigkeit befindet, wird es wohl noch nicht lebensbedrohlich werden, kann es dann aber schnell und dann landest Du im Krankenhaus.

Akutes nierenversagen, kreislaufkollaps, harnwegsinfekt etc..