Weiss jemand was die Katze am Kopf haben könnte ?

4 Antworten

Wenn Du sie morgen ins Tierheim bringst, mache sie darauf aufmerksam. Die kennen sich besser damit aus und haben immer einen Tierdoc den sie um Rat fragen können.

Sieht nicht so lebensbedrohlich aus. Habe schon schlimmere Verletzungen gesehen, sogar mit Maden drin. Es könnte sogar eine Made sein. Aber mitten in der Nacht wird ein Tierdoc echt teuer.

Dobby123738
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich machen.

McBean  05.08.2019, 01:29
@verreisterNutzer

Hatte unser Karnikkel am Po, als wir aus dem Urlaub kamen. Mein Partner hat Panik bekommen. Wollte sofort zum Tierdoc. Sonntags abends. Da ich wenigstens Erfahrung in der Kindheit auf dem Bauernhof mit Tieren hatte, stellte ich mich mit dem Karnikkel ans Waschbecken und pulte die Maden heraus. 9 Stück die sich vom After her durch Kot im Fell und Fell bis zu einer Verletzung gefressen hatten. Meine Schwester hatte damals ein Pferd, sie brachte dann das Desinfektionsspay. Und es war keine so eine kleine Wunde. Zum Glück gab es dort viel Fettgewebe. Montags beim Tierdoc wurde nachgesehen und noch eine Made gefunden. Dann wurd geklammert und das Fell wieder richtig zusammengesetzt. Da ist das hier eine winzige Wunde gegen.

Geh bitte zum Tierarzt. Es wäre sehr unverantwortlich wenn du dies nicht tuen würdest!

Es sieht ziemlich dannach aus , als ob ein Fremdkörper in der Wunde ist. Es ähnelt einer Schuss Wunde sehr.

Ab zum TA!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frodcat  05.08.2019, 01:35

Es wäre unverantwortlich bei ner eigenen Katze oder wenn Fragesteller vorhätte die zu behalten..aber da es ne Fundkatze ist die morgen ins Tierheim geht ist der Finder wohl nicht dafür verantwortlich dass die zum Tierarzt kommt-eindeutig dann die Angelegenheit des Tierheims -der/die fragende hat indem er die kleine mitnahm und dafür sorgt dass sie ins Tierheim kommt schon mehr für sie getan als manche Menschen leider tun würden!

Es sieht für mich aus als hätte sie ein Fremdkörper in der Wunde

Ab zum Tierarzt! Das sieht nicht gut aus.

Dobby123738
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider habe ich keine Zeit da ich jemanden vom Flughafen abholen muss.

Teppichklopf  05.08.2019, 00:52
@verreisterNutzer

Dasn Troll. Und das ist auch keine Katze. Das ist ein Wolf. Das komplett gleiche Bild ist auch bei Google drin....

Dobby123738
Fragesteller

@teppichklopf 1. wieso sollte ich mir nachts die Mühe machen einen Text zu verfassen und ein Bild rauszusuchen?? Man man