Frage von Sommerwind99, 129

Babygoldfische Art/Farbe bestimmen?

Hallo🙂
Seit 2 Jahren haben wir Goldfische in unserem Teich. Zurzeit sind es 11 große und seit vergangenen Frühling/Sommer auch einige kleine (mindestens 12). Als große Fische habe ich 3 Shubunkins (2 sind rot weiß schwarz und 1 blau weiß) 4 "normale"(gelb) ein "normalen" rot orangenen einen "normalen" weißen und 2 etwas größere mit großer Schwanzflosse die beide orange sind. Die Frage ist jetzt kann man bereits sagen welche Farben die Jungen mal bekommen werden bzw. ob alle die gleiche Farbe haben weil von den Kleinen sind einige ca 5 cm und andere knapp 2 cm lang heißt das sie haben nicht die gleichen Eltern und somit unterschiedliche Farben bekommen?
Danke im voraus🙂🐠

Antwort
von paccid, 96

https://de.wikipedia.org/wiki/Schleierschwanz

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldfisch

Es könnten Schleierschwänze sein oder normale Goldfische.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community