Wo Goldfische kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei EbayKleinanzeigen. Wenn sich Goldfische in einem Teich wohl fühlen, vermehren sie sich wie die Fliegen. Jeder Teichbesitzer der zu viele hat, ist froh welche abgeben zu können.

Fressnapf verkauft, soweit ich weiß keine Tiere. Generell sollte man sie nicht in Zooläden kaufen.

Wie schon gesagt wurde, solltest du bei Züchtern kaufen. Die findest du zum Beispiel bei EBaykleinanzeigen.

Auf eBay Kleinanzeigen wirst du 100% welche finden.

Ich bin mir nicht sicher aber im Herkules bei Bau und Garten habe ich schon welche gesehen.

Bitte nicht in einer zoo Handlung. Schau im Internet nach richtigen Züchtern.