Neue Farbvariante Goldfische?

Achja, von der neuen Variante sind mehrere vorhanden.

Und ich sehe gerade, dass die Fische schon wieder laichen. Das kann ja was werden ;)

2 Antworten

In dieser Minigröße kann man noch nicht seriös sagen, welche Farbe sie mal bekommen werden.

FishingTom
Fragesteller

Aber dass der Rechte eine andere Farbe hat als der "normal" gefärbte linke, ist dir schon aufgefallen?

Das sind junge karpfen die wurden wahrscheinlich durch Enten eingeschleppt oder andere Vögel der leich der Fische bleibt im Gefieder und den tragen sie dan mal gerne in einen anderen Teich oder Gewässer

Scooterdenny  29.06.2021, 01:06

Das rechte ist ein spiegelkarpfen der linke ein schuppi schuppenkarpfen

FishingTom
Fragesteller

Nein das sind Goldfische. Ich habe jedes Jahr Nachkommen.

Scooterdenny  30.06.2021, 17:10
@FishingTom

Okay sehen aber sehr danach aus ich mein sind ja alles cyprinieden Arten und als klein nicht so gut zu unterscheiden. Aber es gab schön öfters Mischlinge mit anderen karpfenartigen fischen. Muss dich überraschen lassen wie sie als groß aussehen werden.