Frage von Prabara, 202

Babybel zwei Tage ungekühlt?

Also in meiner neuen Unterkunft habe ich keinen Kühlschrank, aber Babybel dabei. Den wollte ich übermorgen als Snack mitnehmen, da mir die Landeswährung ausgegangen ist und ich den ganzen Tag im Bus nach Deutschland sitze. Kann ich das noch machen? Oder wird der dann schlecht?

Antwort
von Schwoaze, 179

Viel besser geschützt als in dem roten Wachskleidchen kann das "Kaaslaberl" kaum sein. Wird halt weich sein, aber sicher gut und geschmackvoll.

Antwort
von Kimoki, 178

Das ist ganz normaler Gauda. Er wird etwas weich sein, aber trotzdem immer noch essbar

Antwort
von Julius887, 166

Probier es aus entweder geht's dir danach schlecht oder es geht noch. Obwohl ich glaube, dass du davon Beschwerden bekommen wirst. Versuche ihn irgendwo zu deponieren, wo es kühl ist. (P.S. Früher gab es auch keinen Kühlschränke also sei kreativ!)

Antwort
von syncopcgda, 143

Der kann keinesfalls schlecht werden.

Antwort
von Muzir, 147

probier dann doch einfach, ob er noch schmeckt

müsste der fall sein

Antwort
von Hobbybastler123, 109

Da musst du dir keine Gedanken machen, er kann höchstens etwas weich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community