Babybel zwei Tage ungekühlt?

7 Antworten

Probier es aus entweder geht's dir danach schlecht oder es geht noch. Obwohl ich glaube, dass du davon Beschwerden bekommen wirst. Versuche ihn irgendwo zu deponieren, wo es kühl ist. (P.S. Früher gab es auch keinen Kühlschränke also sei kreativ!)

Viel besser geschützt als in dem roten Wachskleidchen kann das "Kaaslaberl" kaum sein. Wird halt weich sein, aber sicher gut und geschmackvoll.

Da musst du dir keine Gedanken machen, er kann höchstens etwas weich sein.

probier dann doch einfach, ob er noch schmeckt

müsste der fall sein

Das ist ganz normaler Gauda. Er wird etwas weich sein, aber trotzdem immer noch essbar